cover photo

jedie

jedie@gerzilla.de

 germany 
Bat AndreaBat Andrea wrote the following post Thu, 12 Apr 2018 02:01:40 +0200
 germany 
jediejedie wrote the following post Wed, 11 Apr 2018 09:18:56 +0200

jedie hat sein/ihr Cover Foto aktualisiert

Image/photo
  
jedie hat sein/ihr Cover Foto aktualisiert

Image/photo
  
jedie hat sein/ihr Profilfoto aktualisiert

Image/photo
 germany 
Kurt LupinKurt Lupin wrote the following post Sun, 08 Apr 2018 18:49:00 +0200
ich hab jetzt #nextcloud, bald geht es meinem google #kalender an den kragen. ABER #davdroid synchronisiert nicht ordentlich mit dem s planner kalender! ich krieg das schon irgendwie hin, aber die erkenntnis aus so einer scheisse ist:

#PRIVACY IST WAS FÜR #NERDS


das ist doch #scheiße! es gibt keine ordentlichen krakenfreien #handies bei den mobilfunkanbietern, du kannst dir #lineage oder #sailfish installieren, aber beides ist auch nur für nerds ... und vor allem scheint es sich gar nicht zu lohnen, was uns zur zweiten erkenntnis führt:

#NIEMAND WILL PRIVACY


außer uns, natürlich. aber sonst #niemand. es ist ihnen #scheissegal. der eigentliche #facebook skandal besteht aus der #doofheit der #leute! die #menschheit ist einfach komplett #bescheuert! wenn das wieder abgeebbt ist und ihnen irgendjemand ein neues imaginäres #sicherheitsfeature verspricht, werden sie diesen #kack schön weitermachen!

... kommt mir mir nach #Misanthropistan!

  
Image/photo
 germany 
Resetting Django Migrations | Techiediaries
Sometimes you’ll need to reset your Django migrations or simply make a clean up. This process can be performed very easily in many situations but can also become complex if you have a big number of migration files and database tables .In this tutorial I’ll show you a few options to enable you to effectively delete or reset your Django database ...
 germany 
Jens D.Jens D. wrote the following post Sat, 07 Apr 2018 10:52:54 +0200
Mach Lust auf #hubzilla


Hm....