cover photo

neue medienordnung plus

nmoplus@hub.tschlotfeldt.de

  
Business as usual - Geld stinkt nicht und die Aktionäre lechzen nach einer fetten Rendite.
Pressemitteilung "Neues Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin" nicht mehr online

  last edited: Fri, 03 Nov 2017 08:47:34 +0100  
Seltsam. Ich habe vorgestern diesen offenen Brief "Googlesierung der Bildungs- und Forschungslandschaft in Deutschland" https://gerzilla.de/page/wallzilla/googlesierung-der-bildung-und-forschung_develop verschickt. Heute stelle ich fest, dass die Pressemitteilung https://pr-journal.de/redaktion-aktuell/termine-tagungen/10659-neues-institut-fuer-internet-und-gesellschaft-in-berlin.htm aus dem Jahr 2011, auf die ich in diesem Brief verlinkt habe, nicht mehr online ist. Ein Zufall? Na gut, es gibt noch ein Paar Online-Quellen, die über dieses Ereignis berichtet haben, bei Interesse abfragen https://duckduckgo.com?q=Neues+Institut+für+Internet+und+Gesellschaft+in+Berlin

#HIIG @Deutschsprachige Nutzer @Zot universe NEWS
  
War mein Fehler - es fehlte ein Zeichen am Ende der URL - copy und paste lässt grüßen. Dafür habe ich den Bug "special character in url caused wrong url" https://github.com/redmatrix/hubzilla/issues/901 reported.  :-)