cover photo

Organic Beats Festival

organicbeats@gerzilla.de

  
Vielen Dank für diesen wunderbaren Artikel, Braunschweig 😍 Für alle, die interessiert, was eigentlich genau hinter dem Organic Beats Festival steckt und die schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Freitag haben wollen ;-)

https://loewenstadt.braunschweig.de/ein-festival-fuer-alle/
  
+++ TICKETS IM PROTOHAUS UND BEI LILLEFITS AUSVERKAUFT +++

Wahnsinn! Damit sind wir auf dem besten Weg, am Freitag wieder ausverkauft zu sein 😁
Solltet ihr noch kein Bändchen haben, bekommt ihr aktuell noch welche in der Fliegerhalle - Klettern am Westbahnhof und in der Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt. Und ein VÜgelchen hat mir gezwitschert, dass es in den nächsten Tagen auch nochmal einen VVK-Stand auf dem Forumsplatz geben wird ;)

Image/photo
  
die boi's vom buero:

volvo lane
liefert roughen industrial sound
und produziert erste eigene stĂźcke.
einige kennen ihn bereits aus den morgenstunden im laut klub.

volvo lane
by volvo lane on SoundCloud

tos
spielt downtempo oder slowtechno und wird dabei von mauri aka the snake in form einer e-gitarre begleitet. ein hauch von pink floyd.

Tos
by Tos on SoundCloud

gio
die speerspitze glänzt mit vielseitigkeit.
mal disco, mal house, dann der nächste rave!
gio spielt viel und liebt alle(s)!

G I O
by G I O on SoundCloud

saatchi
hat sich auf balearic und ambient spezialisiert.
sein neues set von der fusion lässt einen dahin träumen.

Saatchi
by Saatchi on SoundCloud

henry schwarz
aus wolfsburg überzeugt nicht nur mit können und aussehen, sondern vor allem einer feinen auswahl an neusten releases, die er regelmäßig in seiner radiosendung friday night jamboree auf Ernst.FM präsentiert.

Henry Schwarz
by Henry Schwarz on SoundCloud
  
In 6 Tagen ist es schon soweit! Um die Vorfreude noch zu steigern, präsentieren wir euch im Vorfeld nun täglich einige der insgesamt 21 DJ-& Live-Acts. Eine Übersicht findet ihr bereits in unserer Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/225087998127884/

atari collage LIVE
Rauher Elektro gepaart mit tanzbaren Beats und Gesang, der – mal entrückt, mal ungeschliffen – eigene Texte über Innen- und Außenschau präsentiert.
• http://www.ataricollage.com/

Marnisch
ist der Newcomer in der Braunschweiger Klubszene. Mit yung born spielte er bereits in Weimar - Techno immer direkt von Vinyl.
•
Marnisch
by Marnisch on SoundCloud

Crille & Tamalt
Die Beiden von der Minibar (wird es eine minibar geben?) reisen mit ihrer Bande von Festival zu Festival und liefern dabei zuverlässig feinsten Slow-Techno.
•
Crille & Tamalt
by Crille & Tamalt on SoundCloud
  
Dry Jones
pumpt in regelmäßigen Abständen in seiner Veranstaltungsreihe BUNKER FUNK Techno vom Brett.
Den Brain Klub kann er sein Zuhause nennen. Legende!

derMÄDCHEN&dasJUNGE
vom Berliner Label Laut & Luise ,beschreibt:
dubhopslowacidfunk, the cosmic soundtrack of an inner disco-gnome. kick! meet your friends on the left side, right in front of the soundsystem.
•
derMädchen&dasJunge
by derMädchen&dasJunge on SoundCloud

Heute präsentieren wir außerdem unsere Auswahl an Workshops:
• Acro Yoga
• Batik
• Bastelzelt
• Graffiti
• Jonglieren
• Permakultur
• Poi
• Tape Art
• Upcycling
• Vertikaltuch
• Yoga
  
Image/photo


Das Organic Beats Festival ist jetzt bei Diaspora*, Friendica und Hubzilla!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Datenschutzes! Es gibt sie, die Alternativen zu Facebook & Co.! Um einmal mit gutem Beispiel voranzugehen, haben wir uns entschlossen, kĂźnftig auch auf den alternativen Netzwerken Diaspora*, Friendica und Hubzilla aktiv zu sein. Sie sind dezentral organisiert, open-source und es stehen keine datensammelnden Unternehmen dahinter!

Wenn ihr mehr erfahren mĂśchtet, schaut euch unseren Ratgeber an: https://kutt.it/decentral

Wir werden natĂźrlich weiterhin auch bei Facebook und Instagram dabei sein, mĂśchten aber eben darauf aufmerksam machen, dass es Alternativen gibt und versuchen, diese etwas bekannter zu machen. Auf dem Festival wird es noch weitere Infos zu diesem Thema geben!

Unsere Profile findet ihr ab sofort auf unserer Webseite http://organicbeats.org verlinkt, oder hier:
Hubzilla:
https://gerzilla.de/channel/organicbeats

Friendica: https://libranet.de/profile/organicbeats
Diaspora: https://diaspora.town/people/0c7261a071d0013692d6001c4202e28a
  
(UrsprĂźnglich auf Facebook gepostet am 24.07.2018)

Heute, Mittwoch und Donnerstag kĂśnnt ihr an der Mensa I wieder Tickets fĂźrs Organic Beats kaufen!
Step I: 🎫 Ticket für nur 12€ kaufen
Step II: am 10.08 das Festival des Jahres mit uns genießen!🐛

P.s.: Die schicke Holzbox ist übrigens für helle Textilien. Frei nach dem Motto „Aus Alt mach Neu“ möchten wir euch einen Batik Workshop anbieten, bei dem ihr ein selbst mitgebrachtes oder gespendetes Stück neugestalten könnt. Unseren Kleidercontainer findet ihr im Café Fräulein Wunder; Ratsbleiche 2.

Workshops und weitere Infos findet ihr auf http://organicbeats.org.

Image/photo
  
(UrsprĂźnglich auf Facebook gepostet am 14.05.2018)
Auch in diesem Jahr geht das Organic Beats wieder mit feinsten solarbetriebenen Klängen, leckerem Slowfood und individuellem Workshopangebot an den Start: markiert euch den 10. August im Kalender ☟

Näheres zum VVK, Ort und Line-Up erfahrt ihr in den nächsten Wochen hier oder unter http://organicbeats.org.
Image/photo
  
Organic Beats Festival hat sein/ihr Cover Foto aktualisiert

Image/photo
  
Organic Beats Festival hat sein/ihr Profilfoto aktualisiert

Image/photo